Neu in der DigiBar:
Start | Infos über die DigiBar für Sie als Publisher

Infos über die DigiBar für Sie als Publisher

Service für Publisher

Es gibt zwei Voraussetzung schlechthin für eine mögliche Zusammenarbeit zwischen der DigiBar und Ihnen als Ersteller eines digitalen Produkts:

  • Sie bieten Ihr digitales Produkt auf dem Martplatz von Digistore24 an.
  • Sie erlauben, dass Ihr digitales Produkt von Digistore24-Affiliates wie mir beworben wird.

Treffen diese zwei Punkte auf Ihr digitales Produkt zu? Sehr schön! In diesem Fall lesen Sie bitte aufmerksam weiter.

Sie als Publisher bzw. Anbieter von digitalen Produkten fragen sich vermutlich, wie Sie die DigiBar für sich nutzen können. Das ist schnell erklärt:

Die Digibar gibt Ihnen eine Plattform, Ihre eigenen Produkte vorzurstellen und sie dadurch noch bekannter zu machen. So steigern Sie natürlich Ihre Einnahmen. Denn jeder weitere Link, der von Google (oder anderen Suchmaschen) zu Ihren Angeboten führt, bringt Ihnen potentielle Kunden und ist somit logischerweise bares Geld wert.

DigiBar für Sie als Publisher

Möchten Sie, dass ein Beitrag über Ihr digitales Produkt in der DigiBar erscheint? Nichts leichter als das! Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

    • Registrieren Sie sich in der DigiBar:

  • Schreiben Sie einen interessanten Text über Ihr Produkt. Stellen Sie selbst es also kurz vor. Ihr Text sollte aus mindestens 300 Wörtern bestehen.
  • Als Beitragstitel tragen Sie bitte nur die Produkt-ID von Digistore24 ein. Sonst nichts. Ich selbst kümmere mich um OnPage-SEO und alles Weitere.
  • Schreiben Sie separat zwei, drei Sätze über sich. Stellen Sie sich also kurz vor. Ihr Text wird am Ende in einer kleinen «Über-mich-Box» angezeigt:

Verfasser des eBooks: Max Mustermann
Max Mustermann ist Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Web.: max-mustermann.de
  • Falls Sie wollen, zeigen Sie auch Ihr Gesicht. Ein Bild von Ihnen als Verfasser des eBooks oder Ersteller des Kurses schafft noch mehr Vertrauen.
  • Sie haben die WP-Benutzerrole eines «Mitarbeiters». Das heißt: Sie sind nicht berechtigt, Bilder auf meinen Webspace zu laden. Binden Sie etwaige Bilder daher über eine externe URL ein (also z.B. über ihren Webspace).
  • Haben Sie ein Werbe-Video für Ihren Kurs oder Ihr eBook? Super! Binden Sie es unbedingt in Ihren Text mit ein. Das erhöht die Conversion Rate.
  • Ordnen Sie Ihr Produkt der jeweils passenden Kategorie zu. Alle Kategorien in der DigiBar entsprechen denen von Digistore24.

Nach Sichtung durch mich wird Ihr Text zeitnah veröffentlicht. Dabei nehme ich mir die Freiheit heraus, eingesandte Texte hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren, sofern es mir im Interesse aller Beteiligten nötig erscheint.

Sämtliche Texte bzw. Beiträge hier in meiner DigiBar werden in unregelmäßigen Abständen durch mich als Affiliate von Digistore24 beworben – sei es in diversen Facebook-Gruppen oder auch über meine E-Mail-Listen, sofern sie thematisch dazu passen.

kostenloser Service für Publisher

Zum Schluss das Beste: Dieser gesamte Service ist kostenlos! Nein, ich will wirklich kein Geld von Ihnen. Das Veröffentlichen Ihrer Texte hier in der DigiBar kostet Sie keinen einzigen Cent! Ist das nicht echt Klasse?! Ja, genau, das ist es.

Und warum ist das alles kostenlos für Sie? Weil ich dadurch mit einem geringen Aufwand für mich selbst Ihr digitales Produkt als Affiliate von Digistore24 bewerben kann. So schaffen wir eine Win-Win-Win-Situation. Alle sind glücklich.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ihr Admin der DigiBar

[zurück zur Startseite]

Cookie-Einstellung

Bitte triff eine Auswahl. Falls Du Cookies nicht erlaubst, sind manche Funktionen meiner Webseite für Dich möglicherweise nicht verfügbar! Weitere Informationen zu den Auswirkungen Deiner Auswahl findest Du unter Hilfe.

Triff eine Auswahl, um fortzufahren!

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, musst Du eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhältst Du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Du kannst Deine Cookie-Einstellung jederzeit hier unter Punkt 15. ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück